Dagmar Neuschl-Starck Notariat - Strausberg

Adresse: Otto-Grotewohl-Ring 72, 15344 Strausberg, Deutschland.
Telefon: 3341312319.
Webseite: neuschl-starck.de
Spezialitäten: Notar.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Dagmar Neuschl-Starck Notariat

Dagmar Neuschl-Starck Notariat Otto-Grotewohl-Ring 72, 15344 Strausberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Dagmar Neuschl-Starck Notariat

  • Montag: 08:00–12:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Dagmar Neuschl-Starck Notariat

Adresse: Otto-Grotewohl-Ring 72, 15344 Strausberg, Deutschland

Telefon: 3341312319

Webseite: neuschl-starck.de

Spezialitäten

Das Notariat von Dagmar Neuschl-Starck bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter:

  • Notar- und Registerdienstleistungen
  • Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung
  • Testamentsdienstleistungen

Andere interessante Daten

Das Unternehmen bietet einen Rollstuhlgerechten Parkplatz an, was für eine barrierefreundliche Zugänglichkeit sorgt.

Bewertungen

Das Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business erhalten und eine Durchschnittsbewertung von 3,6/5.

Die Kunden loben das Team für seine Kompetenz, Sympathie und professionelle Umsetzung von Anfragen und Terminen. Die Notarin selbst wird oft als sehr professionell und freundlich beschrieben.

Einige Zitate von Kunden:

"Wir haben uns gut beraten gefühlt. Ob bei der Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung oder Testament hat alles reibungslos geklappt, dafür danke. Hat alles bestens geklappt - auch beim nächsten Termin in einer anderen Angelegenheit verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein sehr kompetentes und sympathisches Team, obwohl es um einen bürokratischen Akt geht. Jede Anfrage und Nachfrage wird freundlich auf diversen Kanälen beantwortet und die Notarin selbst wirkt sehr professionell beim Termin. Immer wieder sehr gern."

Wenn Sie eine professionelle und kompetente Beratung in einem Notar- oder Registeramt suchen, empfehlen wir, sich direkt an Dagmar Neuschl-Starck zu wenden. Besuchen Sie ihre Webseite und kontaktieren Sie sie unter Telefon 3341312319 oder per E-Mail, um eine Terminanfrage zu stellen.

So können Sie den perfekten Notar für Ihre Bedürfnisse finden und eine reibungslose Realisierung Ihrer Anliegen gewährleisten. Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an, um Ihnen weiterzuhelfen.

👍 Bewertungen von Dagmar Neuschl-Starck Notariat

Dagmar Neuschl-Starck Notariat - Strausberg
Sonja W.
5/5

Wir haben uns gut beraten gefühlt. Ob bei der Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung oder Testament hat alles reibungslos geklappt, dafür danke.

Dagmar Neuschl-Starck Notariat - Strausberg
Ines W.
5/5

Hat alles bestens geklappt - auch beim nächsten Termin in einer anderen Angelegenheit verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Dagmar Neuschl-Starck Notariat - Strausberg
Aleksandr M.
5/5

Ein sehr kompetentes und sympathisches Team, obwohl es um einen bürokratischen Akt geht. Jede Anfrage und Nachfrage wird freundlich auf diversen Kanälen beantwortet und die Notarin selbst wirkt sehr professionell beim Termin. Immer wieder sehr gern.

Dagmar Neuschl-Starck Notariat - Strausberg
Heinz J.
5/5

Im Notariat Neuschl-Starck haben wir, wenn auch schon etwas zurückliegend, über 100 Kaufverträge efolgreich abgeschlossen.

Das Büro war immer sehr hilfsbereit, die Notarin außerordentlich kompetent. Wir können das Notariat mit besten Empfehlungen bewerten!

Dagmar Neuschl-Starck Notariat - Strausberg
Mathias S.
1/5

Meine Beratung zum Thema Ehevertrag war nicht nur unprofessionell sondern auch in allen belangen Falsch !!! Trotz intensiver Erklärung wurde mein Anliegen nicht wahrgenommen .
Meine Erfahrung ist in diesem Fall nicht mal einen Stern wert .
Es gibt definitiv Kompetentere Notariate !!!

Dagmar Neuschl-Starck Notariat - Strausberg
Marko
1/5

Die Notarin wurde uns vom Verkäufer empfohlen und natürlich nahmen wir die Empfehlung an. Hätte ich alles vorher gewusst, dann hätten wir einen anderen ausgewählt. Ich fasse kurz zusammen.
Die Terminvergabe verlief im zeitlichen normalen Rahmen. Wir hatten einen Doppeltermin, erst gekauft und dann verkauft. Nach vorheriger Absprache wollten wir es auch in dieser Reinfolge. Dieses wurde leider nicht beachtet, aber kann passieren. Nachdem ich die Notarin drauf aufmerksam gemacht habe, sagte sie es ist kein Problem die Termine zu tauschen, aber sie müssen die entsprechenden Parteien informieren, dass der Termin getauscht wird. Leider mussten wir letztendlich aus persönlichen Gründen den ersten Termin verschieben. Dieses lief ohne Probleme. Beim neunen Termin wurde es wieder vertauscht, auf Nachfrage, musste ich mich wiedermal um das Benachrichtigen kümmern. In meinen Augen ist das die Aufgabe der Notarin.
Bis zum Termin verlief alles reibungslos. Aus irgendeinem Grund wurde ein Notaranderkonto eröffnet. Dieses wurde uns zum Verhängnis. Unser Plan war, dass wir aus dem Überschuss des Hausverkaufs die Nebenkosten des neuen Hauses bezahlen wollen. Jedoch haben wir erst nach Unterzeichnung des Kaufvertrages erfahren, dass wir erst nach kompletter Abwicklung des Hausverkaufs an unser Geld rankommen. Das wusste die Notarin und hat uns nicht drauf hingewiesen. Endeffekt stand es umschrieben im Vertrag, somit lag der Fehler leider indirekt an uns. Natürlich hätten wir uns gefreut, wenn wir es vorher erfahren hätten. Somit mussten wir uns überall Geld borgen um Makler, Grunderwerbsteuer, Anzahlung und Notarkosten zusammen zubekommen. Auch die Notarin hat nicht auf ihr Geld warten wollen. Eigentlich wollte sie nach persönlicher Absprache warten, aber dann kam doch eine Mahnung.
Wenn das mal nicht alles war. Auf Mails wurde generell nur in Briefform mit einer Wartezeit von über drei Wochen geantwortet. Die Post der Notarin kam generell zu spät, weil diese mit einem örtlichen Dienstleister verschickt wurde um Geld zu sparen. Auf Grund der Verspätungen zog sich die Abwicklung. Ich bat zweimal, dass sie bitte auf Deutsche Post umsteigen soll und wir für die Mehrkosten aufkommen. Dieses wurde ignoriert. Somit ging Montag der Brief raus, dass wir am Freitag das neue Haus übernehmen können. Jedoch was passierte, der Brief kam Donnerstag eine Woche später an. Zum Glück hatte ich das Schreiben per Mail im Voraus verlangt und wir konnten das Haus Freitag übernehmen. Des Weiteren wurde überall, bei Banken und Grundbuchamt, nur per Brief zwei drei Mal an und nachgefragt. Erst nach mehrmaligen Anrufen unsererseits und Verkäuferseite haben wir erfahren, dass es irgendwo hängt und WIR uns weiterkümmern sollen. Auf Nachfrage, warum wir nicht telefonisch informiert werden, damit der Abwicklung beschleunigt wird, bekam ich die Antwort, wir können nicht jeden Anrufen, wir wollen Geld sparen. Mhhh. Eine Mail ist heut zu Tage kostenlos. Daraufhin habe ich die Bank angerufen und war im Grundbuchamt. Siehe da, zwei drei Tage später waren die Unterlagen da, wo man Wochen drauf gewartet hat.
Und zum Schluss wo alles abgewickelt wurde, bekam ich einen Anruf von der Notarin persönlich (Da geht plötzlich ein Anruf), dass ich doch bitte die Anzahlung machen soll. Ich meinte nur, wurde das alles nicht verrechnet, sonst hätte man ja gar keine Grundbuchänderung beantragen können, wenn der komplette Kaufpreis noch nicht auf dem Notaranderkonto ist. Ja, eigentlich ist es so. Die Notarin hat übersehen, dass wir die Anzahlung auf das Notaranderkonto vergessen hatten bzw.wir dachten es wird verechnet und hat uns trotzdem ins Grundbuch gelassen.
Ach so total vergessen, ich war aus diesen Gründen oft persönlich bei der Notarin im Büro. Jedoch wurde ich dort zweimal am Tressen stehen gelassen und ignoriert. Dazu muss man sagen, dass ich eine ruhige Person bin und nie ausfallend geworden bin. Im Bösen Fall hätte der Verkäufer des neuen Hauses ein Rückabwicklung einleiten können und wir hätten auf der Straße gesessen.

Dagmar Neuschl-Starck Notariat - Strausberg
Andreas W.
1/5

Leider ist die Notarin der Meinung eine einfache Unterschriftsbeglaubigung müsse ihr wie ein Vertrag, mit über 100 Euro vergütet werden. Die Bitte um Überprüfung wird ignoriert, so daß ich nun das Landgericht einschalten werde. Schon schlimm wenn man den Hals nicht voll bekommt. Das Kunden WC sollte auch nicht unbedingt genutzt werden, wenn man es vermeiden kann, es ist ziemlich verdreckt.

Dagmar Neuschl-Starck Notariat - Strausberg
Angela Z.
5/5

Sehr zu empfehlen!!!! Top Notarin ,mit sehr freundlichem Personal !!! Wir wurden sehr fachgerecht beraten und unterstützt!! Vielen lieben Dank!!!!

Go up