G.B.S. Handelsgesellschaft mbH - Ludwigsfelde

Adresse: Zur Hagelschonung 2, 14974 Ludwigsfelde, Deutschland.
Telefon: 337886980.
Webseite: gbs-brandschutz.de
Spezialitäten: Brandschutzberater.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von G.B.S. Handelsgesellschaft mbH

G.B.S. Handelsgesellschaft mbH Zur Hagelschonung 2, 14974 Ludwigsfelde, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von G.B.S. Handelsgesellschaft mbH

  • Montag: 07:30–19:30
  • Dienstag: 07:30–16:30
  • Mittwoch: 07:30–16:30
  • Donnerstag: 07:30–16:30
  • Freitag: 07:30–13:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

G.B.S. Handelsgesellschaft mbH - Ihr zuverlässiger Partner für Brandschutz

G.B.S. Handelsgesellschaft mbH ist ein erfahrenes Unternehmen im Bereich Brandschutz. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Brandschutzberatung und bietet seinen Kunden umfassende Lösungen für den vorbeugenden Brandschutz. Die Adresse lautet Zur Hagelschonung 2, 14974 Ludwigsfelde, Deutschland.

Die Firma verfügt über eine langjährige Erfahrung und ein kompetentes Team von Brandschutzexperten. Sie bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Die Mitarbeiter von G.B.S. Handelsgesellschaft mbH sind stets up-to-date mit den neuesten Entwicklungen und Technologien im Brandschutz.

Eine der Stärken von G.B.S. Handelsgesellschaft mbH ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. So ist sichergestellt, dass jeder Kunde unabhängig von seiner Mobilität das Unternehmen besuchen kann.

G.B.S. Handelsgesellschaft mbH hat 50 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4/5. Die Kunden schätzen den kompetenten und zuverlässigen Service des Unternehmens.

Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen und kompetenten Partner für Brandschutzberatung sind, ist G.B.S. Handelsgesellschaft mbH die richtige Adresse. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über eine barrierefreie Einrichtung. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite von G.B.S. Handelsgesellschaft mbH über das Leistungsangebot des Unternehmens zu informieren. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Spezialitäten, Kontaktmöglichkeiten und vieles mehr.

Zögern Sie nicht, G.B.S. Handelsgesellschaft mbH zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen. Das Team von G.B.S. Handelsgesellschaft mbH freut sich auf Ihre Anfrage und steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie G.B.S. Handelsgesellschaft mbH noch heute über die Website gbs-brandschutz.de und sichern Sie sich einen zuverlässigen Partner für Ihren Brandschutz

👍 Bewertungen von G.B.S. Handelsgesellschaft mbH

G.B.S. Handelsgesellschaft mbH - Ludwigsfelde
Christian Riedel
1/5

Finger weg von dieser Firma!
30000 Euro für eine Pumpe bestellt welche laut Onlineshop innerhalb 2 Wochen geliefert sein sollte ! Nun sind über 10 Wochen vorüber, von der Lieferung keine Spur. Rückantworten um Infos zu erhalten kommen erst nach mehrfachen Ermahnen.
Das ist Betrug am Kunden was hier geschieht !

G.B.S. Handelsgesellschaft mbH - Ludwigsfelde
Der W.
1/5

Seit 8 Wochen die Ware mit Vorkasse bezahlt.
Keine Ware erhalten bislang.
Absprachen bzgl. Rückruf wo meine Ware abgeholt ne auf emails werden ignoriert.
So geht man nicht mit Kunden um.
Service scheint ein Fremdwort zu sein.
Unglaublich und definitiv nicht empfehlenswert.

G.B.S. Handelsgesellschaft mbH - Ludwigsfelde
Hendrik Edelmann
1/5

Vorsichtig bei Zahlung mit Paypal !!
Meine bestellte Ware wurde auch nach einem Monat nicht geliefert. Nach mehreren Telefonaten und einer Email wurde mir dann der Warenwert zurück erstattet, die Versandgebühren wurden einfach einbehalten. Bei dieser Firma bestelle ich nichts mehr. Anderen rate ich die Zahlung per Rechnung, also erst Ware dann Geld 💰.

Mit freundlichen Grüßen

G.B.S. Handelsgesellschaft mbH - Ludwigsfelde
Maurice
1/5

Einen Monat nach der Bestelltung noch immer keinerleit Infos vom Verkäufer.
Ware wurde bezahlt aber nie geliefert.
Auch nach Kontaktaufnahme kommt keine Reaktion vom Verkäufer.
In diesem Fall wurde die Verbraucherzentrale eingeschaltet, da dies hier wohl kein Einzelfall ist.

G.B.S. Handelsgesellschaft mbH - Ludwigsfelde
Mina Chirllu
5/5

Tolle Brandschutzprüfung heute in Erkelenz.Es war absolut nicht langweillig,wie man es sonst kennt von Schulungen.Mathias war super nett und hat es super vermittelt.Echt top.

G.B.S. Handelsgesellschaft mbH - Ludwigsfelde
Sandra Giese
1/5

Vorsichtig!!!! Finger weg!!
Bestellte und bezahlte Ware wird einfach nicht geliefert. Wir warten nun seit einem Monat und nichts passiert. Nach Bezahlung kein Kontakt mehr seitens des Verkäufers.
Auch auf Anfragen per E-Mail wird nicht geantwortet und ans Telefon geht seit Wochen auch keiner.
Schalte nun PayPal ein, da ich glücklicherweise damit bezahlt habe.
Es ist einfach eine Frechheit... vor allem, da es ein Teil des Weihnachtsgeschenk meines Sohnes war.

G.B.S. Handelsgesellschaft mbH - Ludwigsfelde
Pauli Jahn ke
1/5

Es gibt andere viel bessere Läden!
Würde am liebsten garkeine Sterne verteilen!
Habe Anfang November für Weihnachten etwas bestellt. Nach zwei Wochen habe ich mal nachgefragt wie der Status ist, erst auf Androhung rechtlicher Schritte wurde eine Ausrede erfunden weshalb man sich nicht gemeldet hat. Da Mitte Dezember innerlich kein Lieferdatum in Sicht war, habe ich die Bestellung storniert (Geld bekam ich auch wieder).
Ende Februar dann die Lieferung des stornierten Pakets. Einfach nur Unprofessionell!

G.B.S. Handelsgesellschaft mbH - Ludwigsfelde
Michael „Mikka“ Rein
1/5

Habe am 11.08. eine Bestellung aufgegeben und zwei Wochen lang nichts gehört. E-Mails und Anfragen über die Homepage wurden nicht beantwortet.
Als ich PayPal eingeschaltet habe, wurde binnen kürzester Zeit geantwortet und sich entschuldigt, dass meine Anfragen aufgrund von technischen Problemen nicht beantwortet werden konnte. Warum die Beschwerde über PayPal ankam und beantwortet wurde ist daher doch recht dubios.

Weiterhin wurde mir mitgeteilt, dass der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat und deswegen meine Bestellung nicht verschickt werden konnte, aber eine Lieferung des Herstellers angekündigt ist.
Als der neue Liefertermin verstrichen ist, habe ich wider nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt. Dieses Mal wurde mir mitgeteilt, dass die Ware eingegangen und in der Kommissionierung ist und ich diese spätestens nächste Woche Montag habe.
Als ich am Dienstagnachmittag angefragt habe, warum trotz mehrfacher Zusicherung meine Bestellung immer noch nicht verschickt wurde, hat man mir mitgeteilt, dass die Ware zwar da sei, aber die gelieferte Menge nicht ausreicht um alle Bestellungen zu berücksichtigen und erst die Rückstände abgebaut werden müssten, bevor ich berücksichtigt werden kann.

Trotz der bekannten Lieferprobleme des Herstellers wird immer noch eine Bearbeitungszeit von 5 Werktagen angegeben!

Was mich persönlich am meisten Ärgert ist die Tatsache, dass ich nicht im Vorfeld über die Lieferprobleme und die damit lange Wartezeit informiert wurde, ich nicht pro aktiv über die Probleme informiert wurde und alle Aussagen sich im Nachhinein als falsch erwiesen haben

Go up